THE HIDDEN HOME | holiday apartments | temporary lodging | Speyer| Ferienwohnung

holiday apartments
the HIDDEN home
Speyer
the HIDDEN home
holiday apartments
temporary lodging
temporary lodging
the HIDDEN home
the HIDDEN home
Speyer
Speyer
Go to content
                guestbook              

















.


.

Dear guests,

we are glad, if you liked it with us and you had a pleasant stay.
Here you have the opportunity to convey your impressions to future guests.

Only  the name and the comment are published. If you do not want to give your name, please abbreviate it or write "anonymous" in the name field.
Many thanks.


By the way:

It is great that many of our guests find their way back to us. Some live with us several times a year, others come back even after a few years when they are in town again. Because they felt comfortable with us.
Thank you for this confidence.


Welcome world:

Although hidden in the old town of Speyer our guests from all over the world find their way to us.
They come not only from Germany but also from France, Austria, Switzerland, Sweden, Finland, Italy, Ireland, Scotland, USA, Australia, South Africa, Russia, Spain, Albania, Croatia, Brazil, the Netherlands, Belgium, Bulgaria, Czech Republic, Turkey, Greece, England, Denmark, Ukraine, India, Qatar, Saudi Arabia, Eritrea, Tunisia, Canada, Japan, Korea, Mexico, Argentina, Bosnia-Herzegovina, Serbia, Hungary, Chile, Portugal, Hongkong, Israel, Peru und Slovenia.


Company references:

BASF, AAFES, Engie E&P, GNS, Siemens, Syncreon, Areva, Metrus, Westinghouse, GDF-Suez, Visatec, Agentur für Arbeit, Schwenk, Lidl, Genossenschaftsverband e.v., FF Promo, Consulting Müller, Acta Technologie, Kobe University, Rheinmetall, Mann+Hummel, Framatome, Saint-Gobain Isover G+H, SAP, Uniwheels, GE Grid Solutions, Neptune Energy, Pflegeleicht GmbH, EWN, Bordonaro IT, TE Connectivity, Neste, BipG, Almatis, Weber, Gammatest, Ridon IT, European-Homecare, Feltenbummler, Pemat, Tagueri and others.

.

4.9 / 5
112 reviews
99
7
0
0
0

Moniek van Dongen
07 Jun 2017
From 29-5 until 3-6 we stayed at appartment 2. After a friendly welcome, we went to check out the appartment. It is just like the pictures, with a very sunny roofterrace. Everything was very clean and we had a prefect stay!
Claudia Georg
29 May 2017
Wir waren über ein verlängertes Wochenende im "Hidden Home", Wohnung Nr. 1, untergebracht. Die Zentrums nahe Wohnung ist sehr schön, geschmackvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Es ist alles sehr sauber und neu, wir haben uns (incl. Labradoodle) sehr wohl gefühlt und kommen sicher noch einmal wieder!
Helga und Willi
21 May 2017
'hidden home' eine Perle mitten in der wunderschönen Altstadt von Speyer, ruhig und doch zentral, sehr sauber. Wir wohnten in Wohnung Nr. 2, einfach herrlich, sind mit Motorrad und Auto angereist und durften unsere Gefährte in der Garage abstellen.
Faulhaber/ Hütter
03 May 2017
Sehr schöne Ferienwohnung! Geschmackvoll eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Wir kommen gern wieder
Mike Büdenbender
04 Jan 2017
Wir waren vom 30.12.-2.1. zum ersten mal im Hidden Home und hatten die WG 5.Schon bei der Ankunft waren wir von dem sehr sympathischen und überaus lustigen Vermieter begeistert.Der Eingang,das Haus,die WG,alles ist Picobello sauber und es fehlt in der WG absolut an NICHTS.Es gibt absolut gar überhaupt nix zu bemängeln.Für mich hat das Hidden Home min. 4 Sterne verdient und für diesen Preis ist es absolut unschlagbar.Wir können das Hidden Home uneingeschränkt weiter empfehlen und werden auf jeden Fall dort noch einmal übernachten.LG von den Kowelenzern.
Oliver Rank
19 Dec 2016
Wir hatten zum wiederholten Male die Wohnung Nr.5 und sind jedes Mal begeistert. Es ist ein sehr schönes Gefühl in eine vertraute und sehr saubere Wohnung zu kommen und sich wohlzufühlen. Es mangelt wirklich an Nichts und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Unser Hund Elli liebt den Innenhof und fühlt sich immer sehr wohl.Weihnachtliche Grüße von der Nordsee.
Barbara und Stefan
19 Dec 2016
Wir waren zum zweiten Mal im Hidden Home (Wohnung 3) und sehr zufrieden - auch nach längerem Nachdenken haben wir nichts zu bemängeln oder verbessern. Die Lage ist prima, das ganze Haus picobello sauber und es fehlt an nichts! Gerne wieder!
Daniela und Michael
21 Oct 2016
Wir möchten uns für den tollen Aufenthalt bei Ihnen bedanken. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Wohnung ist sehr sauber, gepflegt und gut durchdacht! Auch der Innenhof war der Hammer, wir konnten bis auf den letzten Morgen auch immer draußen essen. Echt super. Und auch Speyer hat uns sehr gefallen, die Nähe zur Innenstadt – und die Pfalz an sich lieben wir ohnehin seit Jahren. Das Problem mit dem Bett hatten wir auch, haben es angesprochen und es scheint behoben zu sein. Wir kommen wieder und werden es testen ;-)
Mick Niessen
09 Sep 2016
Liebe Frau Paeschke, lieber Herr Rillke, vielen Dank für den schönen Aufenthalt in Ihrem Haus. Es hat an nichts gemangelt, im Gegenteil. Ich habe noch nie eine derart perfekt ausgestattete und geschmackvoll eingerichtete Wohnung gesehen. Einziger Kritikpunkt: das Bett. Die Matratze und das Lattenrost sind sehr weich. Das macht Rückenschmerz...Ansonsten wie gesagt alles toll und schön. Der Schlüssel liegt auf dem Küchentisch.Im nächsten Jahr würden wir gerne wiederkommen, vom 06.-10.09.2017.Danke und herzliche Grüße,Martin Niessen
Previous ... 7 8 9 ... Next
the Hidden home
Katja Paeschke
Lauergasse 29
D-67346 Speyer
Germany
Phone: +49 6232 6844303  
Mobile: +49 173 9542532  
Back to content